Zu meiner Person ...

Anuvali Schauenburg, IHT Chiemsee, Ausbildung, Heilpraktikerschule Psychotherapie Chiemsee

Anuvali Schauenburg

Institutsleiterin

Leitung aller IHT Seminare, freie Dozentin,

Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, Transformationstherapeutin,

Lehrerin für BewusstSeins Entwicklung,

 

Pferdetrainerin

Gründung der EPONA Ranch für wesensgerechte Pferdehaltung

Entwicklung des YIN Riding

 


Die menschliche Psyche, der Weg der Frauen, Pferde – drei Themen, die mich schon mein ganzes Leben begleiten.

 

Ich bin glücklich und dankbar mit dem IHT, meiner Praxis und meinen eigenen Pferden auf der EPONA Ranch, alle drei Bereiche, auf eine Art und Weise in meinem Leben verwirklicht zu haben, die es mir ermöglicht alles, was ich gelernt und erfahren habe, über meine zutiefst erfüllende Arbeit als Dozentin, Transformationstherapeutin und PferdeMensch Trainerin weitergeben zu dürfen.

 

Das Ziel all meines Tuns liegt darin Menschen auf dem Weg zu ihrem natürlichen Potential zu begleiten und sie darin zu unterstützen dieses Potential in den Ausdruck zu bringen. Denn immer dort wo dies geschieht finden wir Harmonie, Balance, Gesundheit und Schönheit.

 

Alles über die Methoden, die uns dienen das Ziel zu erreichen und vieles mehr findest du auf der Praxisseite.

 

Ich freue mich sehr ein Stück des Weges gemeinsam mit dir zu gehen!