Dynamische Systemaufstellungen

mit Anuvali Schauenburg

Das Aufstellen ist eine Prozessarbeit bei der unbewusste Inhalte der Psyche aufgedeckt und durch Stellvertreterpersonen repräsentiert und sichtbar, erlebbar gemacht werden.

 

Der Stellvertreter einer Emotion, eines Symptoms, Seelenanteils oder einer bestimmten Person hat in der Regel einen inneren Bezug zum Thema und geht selbst durch einen Prozess, der seine eigene Heilung unterstützt und fördert.

Aufgrund des Resonanzgesetzes geschieht häufig für die gesamte Aufstellungsgruppe und  das aufgestellte System eine Entwicklung in Richtung Harmonie und Heilung.

 

Wir arbeiten prozessorientiert. Das bedeutet es gibt keine Zielvorgabe auf eine bestimmte „richtige“ Ordnung innerhalb eines Systems. 

 

Während der gesamten Arbeit bleibt der Fokus auf die eigene Entwicklung gerichtet – hin zu der schon vorhandenen eigenen Lösung und Ordnung.

Termine

An folgenden Terminen finden im Rahmen der Ausbildung zum HP Psy Aufstellungen statt. Du bist herzlich eingeladen als Stellvertreter teilzunehmen.

 

  • Termine: 05. / 12. / 19. Mai und 02. / 23. / 30. Juni 2017
  • Zeiten: 10.15 – ca. 13.00 h
  • Ort: Kulturraum, Ernsdorferstr. 2, 83209 Prien
  • Beitrag: 20 € pro Stellvertreter

 

Es sind noch 2 Plätze für eigene Aufstellungsthemen frei.

Bei Bedarf melde dich bitte bei mir um einen Termin für die Vorbesprechung, etc. zu vereinbaren.

 

Ich freue mich DICH bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen, kennen zu lernen.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.