Transformations-Schwitzhütte

mit Christine, Anuvali und Stefan

 Am 26.12.2018 treffen wir uns um das alte Jahr zu verabschieden und uns bereit zu machen für das NEUE, das sich schon ankündigt.

 

Bestimmt kennt ihr die Geschichte vom ZEN Meister, der nicht aufhört Tee in die Tasse seines Schülers zu schütten, bis dieser es nicht mehr aushält und STOPP schreit … der ZEN Meister sagt daraufhin zu seinem Schüler: „Genauso voll ist dein Verstand, genauso voll bist du … wie soll ich dir da etwas neues zeigen können?“

 

Und genauso voll fühlen wir uns oft und ist unser Leben … voller Dinge, häufig Gerümpel, Terminen, Stress, Pflichten, alten Mustern und Gewohnheiten …

 

An diesem Tag wirst DU liebevoll und unterstützend vorbereitet und begleitet ALL das ALTE, ALLES was DU nicht mehr brauchst los zu werden oder zu integrieren und so Raum zu erschaffen für das WESENtliche, dass DICH ausmacht und nachdem DU dich schon so lange lebst.

 

Wir ALLE haben die Chance in dieser Zeit unser wirkliches Potential zu erkennen und es auch zu leben. Es ist eine WUNDERvolle Zeitenwende in ein befreites BewusstSein.

  • Datum: 26.12.2018
  • Uhrzeit: 11:00 bis ca. 20:00
  • Adresse: Stefan und Christine Scholz, Steinbergstrasse 14, 85250 Altomünster

Bitte melde dich frühzeitig an, die begrenzten Plätze sind heißbegehrt.



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.