Frauen Sommer Retreat

VisionQuest

© pixabay
© pixabay

 

Besinne dich auf das WESENtliche in dir ...

Was ist deine Aufgabe hier auf dem Planeten?

Was möchtest du hinterlassen?

Was macht dir Freude?

Wofür brennst du?

Was hast du zu geben?

 

Wir leben in außerordentlichen Zeiten ...

Quantensprung ... Bewusstseinswandel ...

Frequenzerhöhung ... Lichtkörperprozess ...

wir entwickeln uns zu „human Gods“ –

zu dem was wir in Wahrheit sind –

zum WESENtlichen.

 

Wie geht das?

Was bedeutet dann Frau sein – Mann sein – ein Paar sein?

Wie können wir uns selbst und andere bei dieser allumfassenden Transformation helfen und unterstützen?

  

Sommerretreat 2020

© Anuvali Schauenburg
© Anuvali Schauenburg

7 Tage im Frauenkreis ... in der Natur .... tanzen ... meditieren ... kreativ sein ... dich austauschen ... deine Vision finden ... dich selbst finden ...

Entwickle deine Vision

© Anuvali Schauenburg
© Anuvali Schauenburg

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise ... entdecken was in uns steckt und sich entfalten will ... wir kreieren ein Visionboard auf einer großen Leinwand und werden uns selbst begegnen ... dem WESENtlichen in uns. 

Infos zum Seminar

© Anuvali Schauenburg
© Anuvali Schauenburg

Termin:    25. – 31. Juli 2020

                 wir starten am Samstag um 10:00

Ort:          IHT Chiemsee, Farnach 4
                 83083 Riedering am Simsee

Preis:       952 € bei Selbstverpflegung

 

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl, Übernachtung mit Frühstück bitte rechtzeitig selbst organisieren.

Leitung:    Anuvali Schauenburg