Schenk dir ein Jahr

Visionsreise in dein neues Jahr 2019

Schenk dir ein Jahr ist ein Kreativ Workshop der besonderen Art. Du begibst dich auf eine schamanische Reise in deine nächste Zukunft und manifestierst diese in einem wunderschönen und persönlichen Datebook.

 

Die Gestaltung und Vorausschau haben eine große Macht. Du erhälst Einblick in das was kommen wird und kannst es aktiv mitgestalten.

 

Lass dich träumen und wünschen und kreieren ...

Life is mysterious ... more mysterious than any dream can be


Eine Vision gibt dir Kraft, Orientierung und zeigt dir dein Potential.  Eine Vision muss groß sein, größer als dein Verstand es sich vorstellen kann. Eine wahrhaftige Vision kannst du nicht erdenken, du kannst sie nur empfangen. Dazu begeben wir uns in diesem Retreat auf eine schamanische Visionsreise ... ... ...

Raum für Träume

Schenke dir dein Jahr - Träume dir dein Jahr - Erlaube dir alle Begrenzungen zu verlassen und mutig zu sein.

 

Vergiss Sicherheit
Lebe wo du fürchtest zu Leben

Zerstöre deinen Ruf

Sei berüchtigt !

von Rumi

Erfinde dein Leben.

Spring in den Fluss. Das Leben ist nicht starr, es ist ein unendlicher und nicht versiegender Strom voller Möglichkeiten.


Jetzt ist die Zeit dich auszurichten

Frauenkreis, IHT Chiemsee, Ausbildung, Heilpraktikerschule Psychotherapie Chiemsee

Jede Entscheidung hat Folgen. Wenn du dein Leben mitkreieren möchtest dann nutze die Zeit der Vorausschau und treffe bewusste Entscheidungen für deine Zukunft.


Ich freue mich darauf dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten.

Gemeinsam erschaffen wir das Leben nachdem wir uns sehnen und das lebenswert ist.