Frauenkreis "Just For You"

Ein Jahr im Kreise der Frauen

In alten Zeiten haben wir Frauen uns regelmäßig getroffen ... beim Kräuter sammeln, Kinder hüten, Handarbeiten, Kochen ... um das Feuer herum ...

 

Diese Frauenkreise sind fast vollständig aus unserem Kulturkreis verschwunden. Heutzutage treffen wir uns bestenfalls im Café um uns relativ oberflächlich auszutauschen. Häufig stärken uns diese Treffen nicht wirklich, beziehungsweise schwächen uns sogar.

 

Im Jahreskreis der Frauen triffst du einmal im Monat Gleichgesinnte. Es gibt ein jeweils aktuelles Thema mit dem wir uns beschäftigen, uns bewegen lassen, uns weiterentwickeln.

Über Tanz, Meditation, Kreativ sein, finden wir in unsere Mitte, unsere Kraft und unseren Selbst Ausdruck.


Thema 2020

LILITH trifft EVA

Darüber hinaus finden alle Themen Platz, die du mitbringst ...

Wir freuen uns auf dich und auf das entstehende Netzwerk von authentischen, wilden, sanften, ursprünglichen Frauen, das uns mehr und mehr trägt und nährt. 


Der neue Jahreskreis beginnt Dienstag, 19. Januar 2021.

Ein Einstieg während des Jahres ist nicht möglich.

Das aktuelle Thema des nächsten Jahres wird kurzfristig bekanntgegeben. Auf jeden Fall wird es wichtig für die neue Balance zwischen YIN und YANG sein und zur Entfaltung deines weiblichen Potentials beitragen.

 

Melde dich gern jetzt schon an ... die Plätze sind begrenzt und es gibt eine Warteliste.

 

Möchtest du in diesem Jahr noch etwas Besonderes für dich erleben?

Dann schau dir doch mal das Sommerretreat an ... 

7 Tage Auszeit ... im Kreis ganz besonderer Frauen ... in der Natur ... meditieren, tanzen, lachen, Verbundenheit erfahren ...