Ein Tag mit Frauen ...  "Just For You"

Ein Tag im Kreise der Frauen

© Heike Becker
© Heike Becker

In alten Zeiten haben wir Frauen uns regelmäßig getroffen ... beim Kräuter sammeln, Kinder hüten, Handarbeiten, Kochen ... um das Feuer herum ... Diese Frauenkreise sind fast vollständig aus unserem Kulturkreis verschwunden. Heutzutage treffen wir uns bestenfalls im Café um uns relativ oberflächlich auszutauschen. Häufig stärken uns diese Treffen nicht wirklich, beziehungsweise schwächen uns sogar.

 

Im Jahreskreis der Frauen triffst du einmal im Monat Gleichgesinnte. Es gibt ein jeweils aktuelles Thema mit dem wir uns beschäftigen, uns bewegen lassen, uns weiterentwickeln.

Über Tanz, Meditation, Kreativ sein, finden wir in unsere Mitte, unsere Kraft und unseren Selbst Ausdruck.


Thema 2021

Das goldene Zeitalter ...

und wie wir es erschaffen!

Ich freue mich auf dich und auf das entstehende Netzwerk von authentischen, wilden, sanften, ursprünglichen Frauen, das uns mehr und mehr trägt und nährt. 

© Anuvali Schauenburg
© Anuvali Schauenburg

Der nächste Frauentag findet am Donnerstag, 07. Januar 2021.

Wir werden dann gemeinsam den Termin für den nächsten Frauentag im Februar festlegen.

 

Melde dich gern jetzt schon an ... die Plätze sind begrenzt.

 

Das Sommerretreat 2021 wird im wunderschönen Landhotel am Rothenberg stattfinden ... 

7 Tage Auszeit ... im Kreis ganz besonderer Frauen ... in der Natur ... mit den Pferden der EPONA Ranch ... meditieren, tanzen, lachen, Verbundenheit erfahren ... ZEIT für DICH ... JUST for YOU