Körperorientierte Kunsttherapie

In der körperorientierten Kunsttherapie am IHT verwenden wir Elemente aus der Ausdrucks- Tanztherapie, Atemtherapie, Intentional Creativity, Schamanismus und Meditation. Du lernst mit Farbe, Wort und Körperausdruck umzugehen, Klienten anzuleiten, Portale in verschiedene Dimensionen zu öffnen und hindurch zu gehen.

Kreativer Selbstausdruck

Die gesamte sichtbare Schöpfung ist ein reiner Akt kreativen Selbstausdrucks. Das unendliche, ungeformte Potential selbst drückt sich aus und wird sichtbar.

 

ES nimmt seinen Pinsel und malt Universen, Sonnensysteme, Planeten, die Erde, Pflanzen, Tiere, den Menschen.

 

Dieser Prozess ist stetig, ohne Anfang und ohne Ende, ewiglich.

 

In Verbindung und aus unserem wahrhaftigen, authentischen Selbst heraus, erschaffen wir uns permanent neu, erkennen uns und das Göttliche in unserer Kreation.



Impressionen